Sonntag, 6. Dezember 2009

Alles neu

...lautet das Motto in genau 14 Tagen. Klar, jeder redet von den großen Veränderungen, Vorhaben und guten Vorsätzen für ein neues Jahr...und am Ende sehen sie sich unverändert wieder mit dem Sektglas in der Hand dastehen.

Keine Angst, das ist völlig normal. Dabei habe ich mich auch oft ertappt. Wer es weitermachen möchte, dem sei es gestattet.

Ich aber sehe dem Jahr 2010 mit sehr viel Hoffnung und Freude auf Änderungen entgegen. Wie ein kleines Kind bin ich gespannt, was dort verpackt sein wird. 2009 war schrecklich, das schlimmste Jahr bisher, doch hatte es auch etwas Gutes: Ich war so tief, dass ich erkannt habe, dass alles neu muss. Und es wird!

Und für all meine Stalker da draußen:
Ich werde mein unglaublich spektakuläres Leben hier nun regelmäßig festhalten. Dabei ist es mir egal, ob es jmd liest oder nicht - im Vordergrund steht mein Vergnügen. Oh, wie egoistisch. Das müssen wir aber noch ablegen.

In diesem Sinne,
Ein Herzi für alle, die sich diesen Mist antun (:



1 Kommentar:

  1. Sein leben auf einer Blog-seite Festzuhalten finde ich persöhnlich super.

    Sein leben auf einer Blog-seite Festzuhalten und es der öffentlichkeit "zeigen" , ich finde , dabei gehört ein gewisser MUT.

    Toll gemacht.

    AntwortenLöschen